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MINI
Big Love Day

Der MINI Big Love Day war der perfekte Schauplatz, um zu zeigen, wie Scanleads auch in einem hyperlokalen Umfeld glänzt. Durch ein verlockendes Gewinnspiel konnten wir die Besucher*innen nicht nur begeistern, sondern auch langfristig an MINI binden.

Die Herausforderung

Ähnlich wie im ersten Case, war auch beim hyperlokalen „MINI Big Love Day“ Event unsere Aufgabe, mit Scanleads das Interesse der Besucher*innen für die Marke auch nach dem Event aufrechtzuerhalten und eine Kund*innen Bindung zu knüpfen.

Die ideale Lösung: Scanleads

Auch in diesem Fall erwies Scanleads sich als erfolgreiche Lösung. Im Gegensatz zum Hafengeburtstag mit AIDA, wo alle spannenden Features ausgeschöpft wurden, hat Riller & Schnauck beim MINI Big Love Day sich auf das Wesentliche konzentriert: die nachhaltige Generierung von Leads. Durch den strategischen Einsatz von Scanleads für ein Gewinnspiel konnte die Interaktion mit den Besucher*innen maximiert werden, ohne zusätzliche Features nutzen zu müssen.

Mit Scanleads haben wir eine maßgeschneiderte Lösung angeboten, die flexibel genug ist, um den spezifischen Bedürfnissen jeder Veranstaltung gerecht zu werden und dennoch konstant die gewünschten Ergebnisse liefert.

Die Zahlen sprechen für sich:
Von 95 Teilnehmer*innen am Gewinnspiel haben sich beeindruckende 85 nachhaltig verifiziert. Dies zeigt, wie effektiv Scanleads selbst in einem konzentrierten, hyperlokalen Kontext ist.

Erleben Sie selbst, wie Scanleads Ihre Marke nachhaltig stärkt. Egal, ob großes Event oder kleine Veranstaltung – unsere Lösung bringt Ihr Publikum näher zu Ihnen.

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